mantrailer-filderstadt.de

Weihnachtsmarkt in Plattenhardt

Am 10.12.2022 fand nach zwei Jahren endlich wieder der Weihnachtsmarkt in Filderstadt Plattenhardt statt. Bereits um 07.00 Uhr trafen sich die Ersten von uns zum Standaufbau und um 11.00 Uhr ging es los. Wie es sich für einen Weihnachtsmarkt gehört war es kalt und ab und zu kam auch die ein oder andere Schneeflocke vorbei. Im Vorfeld hatten einige von uns Hundekekse gebacken und für die Zweibeiner hatten wir Glühwein und Kinderpunsch im Angebot. Am Schluss konnten wir uns darüber freuen, dass alles restlos ausverkauft war. Wir bedanken uns bei unserem Vorstandsteam Lothar und Andrea, die im Vorfeld viel Arbeit mit der Organisation hatten. Auch den vielen Helfern und Helferinnen gilt unser Dank und natürlich dem Veranstalter, der den Markt erst ermöglichte.

Gute Laune nach dem Aufbau

Christine und Manu

Schichtwechsel

Weihnachtsstimmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.