mantrailer-filderstadt.de

Grüße zum Jahreswechsel

Wir wünschen allen Mitgliedern, Zweibeinern und Hundefreunden erholsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022. Es ist Zeit für einen kurzen Rückblick. Kurz daher, weil es ein Jahr voller Entbehrungen für alle war, nicht nur für uns. Wie gesagt, wir haben viel weniger trainiert als in den Jahren zuvor, auf Prüfungen aufgrund des Trainingsrückstands verzichtet, neue Teams konnten wir nicht aufnehmen und unsere beliebten und wichtigen Besuche im Pflegeheim mussten auch nach kurzer Zeit wieder eingestellt werden.

Es gibt aber positives zu berichten: So konnten wir einige tolle Trainings machen, neue Sachen ausprobieren, ein viertägiges Seminar im Westerwald fand zur Freude aller statt und einen Gruppentrail haben wir auch durchziehen und bestehen können…Das wichtigste im Jahr 2021 war aber, dass wir alle gesund geblieben sind. In diesen Zeiten wissen wir das sehr zu schätzen.

Also nehmen wir es wie es ist und sehen voller Zuversicht ins neue Jahr. Wir hoffen auf viele Trainings, neue Teams, Prüfungen und wollen viel Spaß mit unseren Hunden und dem Vereinsleben haben. Also bleibt alle gesund und packt es an…Eure Mantrailer-Filderstadt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert