mantrailer-filderstadt.de

Seminar im Westerwald

Nach zwei Jahren war es endlich so weit. Das Seminar im Westerwald stand an. Schon der erste Tag hatte es in sich. Zwei Gruppen starteten auf zwei unterschiedliche Gruppentrails. Da hieß es sich als Gruppe zu finden und gut zusammen zuarbeiten, um die Aufgabe zu bewältigen.

Am Abend wurden die Trails besprochen und am Tag 2 ging es gleich noch einmal auf zwei Gruppentrails. Beide Gruppen konnten umsetzen was am Abend vorher besprochen wurde und ihre Leistung steigern.

Alle angekommen!

Am Samstag hieß es dann „auf nach Montabaur!“ Die beiden Trainingseinheiten spielten sich mitten in der lebhaften Fußgängerzone ab. Bei dem tollen Wetter war die Stadt gut besucht und alle Straßencafés voll besetzt. Die Teams mussten sich somit unter sehr viel Ablenkung durch die kleinen Gassen, Steigungen und Menschen arbeiten, was sie mit Bravour bewältigt haben.

Das Seminar haben wir dann am Abend bei gutem Essen und gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen. Es war wieder ein tolles Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.