mantrailer-filderstadt.de

Erfolgreiche Katzensuche

Ende Februar wurden wir zu einem Fall einer vermissten Katze gerufen.

Zwei unserer Mantrailerinnen machten sich mit vier Hunden auf die Suche nach dem vermissten Tier. Nachdem die Hunde den Geruchsträger bekommen hatten, ging es auch sofort los. Alle vier Hunde zeigten uns genau an, welche Stellen die Katze öfters besucht bzw. wo sie nicht unterwegs gewesen ist. Dies wurde uns von Anwohnern und der Besitzerin auch so bestätigt. Direkt in einem Hinterhof des Hauses der Katzenbesitzerin zeigte insbesondere ein Hund einen Eingang zu einem Mehrfamilienhaus an und wollte dort hinein. Die Bewohner wurden nochmals gebeten Ausschau zu halten und im Keller nachzusehen. Leider konnten wir an dieser Stelle nichts mehr tun und hinterließen den Katzenbesitzern Anhaltspunkte wo sich die Katze eventuell aufhalten könnte bzw. wo sie als letztes gewesen war. Noch am gleichen Abend erreichte uns die Nachricht vom Fund der Katze in dem Mehrfamilienhaus. Das ist einmal mehr die Bestätigung dafür, was für super Arbeit unsere Hunde zu leisten vermögen. Wir sind sehr stolz auf unsere vierbeinigen Freunde. Für die erhaltene Spende möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal recht herzlich bedanken.

Pepper ließ sich nicht von Ihrem Ziel abringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.