mantrailer-filderstadt.de

100.000 km Lauf / Schwaben vs. Ostfriesen

Ein Virtueller-Lauf, 100.000 km für einen guten Zweck. Zum Abschluss des Jahres startete am 22.12.2020 der Online-Lauf, unter dem Motto „der wilde Süden gegen den hohen Norden.“

Es ging aber nicht nur um einen virtuellen Wettkampf sondern vielmehr um einen guten Zweck. Für jeden gelaufenen Km gab es eine Spende von 1 Cent für bedürftige Familien und karikative Einrichtungen. Zusätzlich spendete der Veranstalter pro angemeldetem Team einen Baum für die Initiative „Ulm pflanzt Bäume“. Diese Bäume werden über die Kinder- und Jugendinitiative Plant-for-the- Planet“ gepflanzt.

Für acht von uns war es eine Herzenssache an diesem Lauf teilzunehmen. So haben wir jeden Tag unsere Runden mit den Hunden gedreht, online Kontakt gehalten und am 09. Januar 2021 ein achtbares Ergebnis von 982,24 km erlaufen. Es hat echt Spaß gemacht mal wieder als Gruppe etwas zu tun, mal sehen was wir als nächstes machen. Den Kindern wünschen wir viel Spaß beim Pflanzen der 8 Bäume, die sie für unsere Teilnahme bekommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.